Mit dem Motorrad nach Dänemark

Endlich zwei Tage Frei. Den ersten der beiden Tage nutzte ich in meine Halle ein wenig auf zuräumen und an meinen Auto weitere Änderungen vor zunehmen. Etwas vorgegriffen besitzt es nun einen Full HD Fernseher, DVD, extra Blueray- Player und einer Sat- Anlage mit 33cm Spiegel. Endlich kann auch ich gelegentlich Fernsehen Unterwegs anschauen.
Am späten Abend machte ich mich nun endlich, nach der einbauerei, auf an die Nordsee. Mit festem Ziel vor Augen ging es dann ziellos an die See. Ab Izehohe versuchte ich Hügelgräber auf zu finden, die es hier reichlich geben sollte. Nach geschlagenen zwei Stunden erfolglosen suchen´s, lat meiner Karten vor Vermessungsamt müssten sie aber hier sein, beschloss ich dann doch lieber vollends ans Meer zufahren und die ruhe zu genießen als weiter gefrusstet weiter zusuchen. Meinen Platz zum übernachten fand ich an der Meldorfer Bucht, 200m vor den Parkplätzen, in einen Bucht der für Naturbeobachtung gedacht ist und kostenlos. Die Parkplätze weiter vorne sind Kostenpflichtig zum Parken und oder zum Campen.