Es steht wieder ein Besuch bevor

Moinsen, men Jug en Dirn,

so es wieder Zeit meine aller liebsten im Süden zu besuchen. Einer seits freu ich mich schon riesig und kann es kaum erwarten und anderer seits beunruhigt und verängstigt mich meinen Norden zu verlassen, wenn auch nur für eine kurze zeit. Der Norden ist scheinbar meinen neue Heimat geworden, es hat mich aufgenommen, getröstet wenn ich traurig war, mich zum lachen gebracht egal ob es geregnet hat oder sie Sonne geschienen hat. Und ich habe etwas vor was bisher 32 Jahre hat auf sich warten lassen müssen. Das schreibe ich euch dann in meinen „Hamburg Blog“ wenn es vollbracht ist, ich muss ehrlich sagen das ich schon sehr auf geregt bin….

bis dann meine lieben, und immer einen Hand voll Wasser unter´m Kiel

Bin im Süden

Nach den anstrengenden Tagen in Hanover habe ich mir Urlaub genommen und besuche meine Liebsten. Sie fehlen mir doch sehr wenn ich im Norden bin. Viele meiner Sorgen habe hinter mir lassen können, vieles verstanden. Einen hauch dessen verstanden warum der Mensch auf der Erde wandelt. Auch Hanover sehr Erfolgreich, ich habe dort meine prüfungen bei Burger King abgelegt und bestanden und nun warten neue aufgaben auf mich. Ein wenig freue ich mich, ein wenig habe ich auch angst vor meinen neuen Aufgaben. 

bis dann

Bin in Hanover

Hallo ihr lieben 

Ich bin seit gestern Abend in Hanover in einem Hotel und werde bis zum 23.11. Abends hier sein bis es weiter geht. Leider ist es einen Schulung und keine Freizeit. Näheres kommt wenn ich wieder zurück bin.

bis dann

Neuer Reiter im Menü

Hallo ihr lieben,

ich habe das Menü verändert und einen neuen Reiter eingefügt. Dafür sind zwei andere Punkte aus dem Menü in den Menü-Punkt „Meine Welt“ gewandert.

Die Artikel die ich dort veröffentliche werden auch so oder etwas verändert auch bei Wikipedia zu lesen sein.

Bis dann.

Beim Bewerbungsgespräch

So jetzt hab ich Wlan im BK
Zwei Vorstellungsgespräche weiter …. beide wollen mich ha ha
Das Wetter ist trüb und es hatte geregnet aber jetzt ist es trocken
Nacher gehe ich zum Landungssteg …..