Trip zur Ostsee

22.04.2018 

Ich musste Heute mal nicht arbeiten und so entschloss ich mich dazu einmal ans Meer zufahren. Kurz auf der Karte nachgeschaut und los ging es an die Ostsee, besser gesagt an den Timmendorfer Strand. Erst dachte ich das es weiter sein müsste aber wohl geirrt, Friedrichkoog an der Nordsee liegt ca. 100Km von Hamburg entfernt aber die Ostsee liegt nur ca. 80Km entfernt. Ohne großen hinter Gedanken bin ich hingefahren und bin im grunde nur spazieren gegangen am Strand entlang. Es war herrlich, der Wind, die salzige Luft, die wärmende Sonne am Himmel, wahrlich ein Traumtag. Nur gegen Abend ist es doch recht frisch geworden und bin dann auch doch recht bald schlaffen gegangen. Der Parkplatz auf den ich stand lag direkt mit blick aufs Meer. Am nächsten musste ich aber bis spätestens 9.00 hier weg weil an sonst Parkgebühren anfallen. Egal muss ja sowie so ab 15.00 zur Arbeit in Hamburg sein. In der Nacht hat es kurz Gewittert, daß ich aus dem Bett liegend aus dem Glasdach beobachten konnte. Ich hab mir den Wecker für 5.50 gestellt weil um 5.56 der Sonnenaufgang über der Ostsee beginnt. Danach noch einen kleinen Strandlauf, wirklich nur ganz kurz um wieder in Übung zu kommen und dann Sachen zusammen packen und zurück. 

Hier noch ein paar Bilder vom Strand. 

Bis bald  

Eure Simone