Meine BMW F650

Moinsen meine Lieben,

Ist schon eine Zeit her das ich etwas geschrieben habe, leider. Entweder hatte ich wenig zeit zum schreiben oder einfach ausgelaugt und keine lust. Aber nun geht es weiter, nun gibt es wieder einen Familien Zuwachs. Vor zwei Wochen kaufte ich mir ein weiteres Motorrad, nichts teueres und auch nichts besonderes sondern ein einfaches auch Touren taugliches Motorrad. An der Farbe muß ich aber mit Sicherheit etwas ändern. 

Das ist sie, die großen Koffer sind gerade nicht dran,…. Aber bald auf kleinen touren. 

Zum Technischen:

Das Baujahr ist 1994 also ist sie jetzt 25 Jahre alt
Hubraum hat sie 652ccm mit einer Leistung von 48PS
Das Gewicht beträgt stolze 190KG
Und hat schon einen Laufleistung von über 60.000KM hinter sich 

Tschüss ihr lieben 

Zurück zur Startseite