Meine Reisen

Meine Reisen 

Hallo meine lieben,

Reisen erweitert den Horizont, so sagt man es im allgemeinen.  bei dem einen wirkt es beim anderen nicht. Meine Eltern sind in meiner Kindheitszeit, gelegentlich verreist. Das äußerte sich darin daß man irgend wo hin fährt, z.b. Paris irgend welche touristische Orte aufsucht um sich davor fotografieren zulassen um es dann Freunden und Bekannten zu zeigen, ach wie toll die Reise doch war. Reine heuchelei in meinen Augen.

Mit meinen Papa habe ich auf dem Schoß sitzend Expedition´s Doku´s im Fernsehen angesehen und erklärt bekommen das daß die waren Abenteuer sind. Von einem verschollen Ort zu anderen Ort zufahren. Abseits der Straßen der Touristen zu sein. Ungesehenes zu erblicken, Forscherin zu sein. 

Meine Reiseleidenschaft war geweckt, doch sollte das noch einige Jahre auf sich warten lassen. Erst von den Jahren 2010, nach der Trennung, an zog die Ferne an mir, erst noch ohne Ziel und Grund aber nach meinen „Burn Out“ 2012-2013, und neu erlangten Perspektiven ging es dann los.

2014 ging es in den Regenwald von Amazonien in Peru, eine sehr emotionale Reise für mich, über die ich bis her nicht schreiben konnte weil ich die eindrücke immer noch versuche zu verarbeiten.

Und Heute, Heute befasse ich mich mit der Herkunft der Menschheit, den vor Menschen, den Mysterien der Kelten, Gedanken der Kriege und Schauplätze, und vielem mehr. 

So genug geschrieben.    

Zurück zum Menü

Meine Reisen 2014

Meine Reisen 2015

Meine Reisen 2016 

Meine Reisen 2017

Meine Reisen 2018 

Meine Reisen 2019