Kontaktlinsen

Meinen Kontaktlinsen sind, und sogar Farbige in Ocean Blue, da. Gekauft habe ich sie bei einem Ebay Shop, den link findet ihr unten, der sie in verschiedenen Farben und Stärken anbietet. Bestellt habe ich sie päarchenweise in -0,5/ +-0/ +0.5 da ich doch recht große schwankungen und Tagesfomen im Auge habe und sie besser damit ausgleiche kann und nicht wie bei einer Brille Fest an gewisse Werte gebunden bin. Also waren sie dann am Donnerstag in meinen Briefkasten. 
Jetzt habe ich sie seit einer Woche in Benutzung und muss sagen die tragen sich hervorragend, nicht unangenehm und ich empfinde sie nicht als Fremdkörper. Zur Aufbewahrung und Benetzung  der Linsen habe ich zwei Flaschen Kombilösung von DM Markt gekauft, eine davon als normale Lösung zur Reinigung und Finger Desinfektion und die andere mit Hyalororn zur Aufbewahrung und wenn es nötig ist zum benetzen der Augen wenn sie mal trocken sein sollten und blinzeln nicht hilft. Link ist unten.
Was die Farbe anbetrifft  muss ich sagen sie kommt sehr gut heraus obwohl sie nur vom Rand her eingefärbt mit einen schwarzen Aussenring. Ich habe einen recht dunkele Augenfarbe und die werden sehr gut abgedeckt. Mein Sichtfeld wird in keinster weise eingeschränkt so das man das Gefühl hat im Tunnel zu sein.

da ist der Link: ebay

hier geht es zu den Kombilösungen: DM Drogeriemarkt
                                                                             : DM Drogeriemarkt