Ein Neuer Lebensabschnitt

9. Januar. 2019

Moinsen ihr lieben,

Im Augenblick verspüre ich eine gewisse Unruhe, vielleicht auch Angst vor dem kommenden.

Mein WG Zimmer ist gekündigt zu ende Februar. Mein Job, nun da die Geschäftsleitung nicht der Meinung ist einen angemessen und fairen Lohn zu bezahlen, von dem man ein leben bestreiten kann und auch…….

 kleine Reibereien mit der Restaurantmanagerin die an der Tagesordnung stehen, na gut seit ein paar Tagen nicht mehr, habe ich ende Dezember bereits mein ausscheiden mündlich angekündigt, und Anfang Februar mein endgültiges ausscheiden mitgeteilt. Und so sind nun alle Anker die für ein Leben nötig sind abgebrochen. War es das nun? Wie soll es weiter gehen? Im August war in meinen Filiale ein neues Team für eine neue Burger King Filiale von einem Frenchisenehmer. Und siehe da seit Anfang Januar haben wir wieder geschrieben und ihre Filiale hat Stellen ausgeschrieben…. So also stehe ich auf der Straße, ohne Job ohne ein Dach über dem Kopf und mein Puh ist noch nicht bewohnbar weil die Feuchtigkeit große schaden über den Winter hinter lassen hat.

Ich bin noch nicht soweit meinen Norden zu verlassen, mein Hamburg, wenigstens noch ein paar Monate, um danach in frieden in die nähe der Menschen ziehen zu können…… M. C. H.

Bis dann ih lieben…

P.S.

Gut das es noch jemanden gibt an den ich mich anlehnen kann, wenn ich es aus mir heraus zulassen kann. Er ist nett und bemüht sich sehr, erst Woche waren wir essen. …… 

P.P.S. 

Meinen Halle ist ja auch noch da…..

Zurück zum Hamburg Blog

Weiter zu Meinem Blog

Zur Meiner Startseite