Ein Traumhafter Abend

15.Februar.2019

Moinsen Ihr Leichtmatrosen,

So es ist getan, ich scheide endgültig am 6.2. beim Burger King aus aber keine. Sorge ich habe gute Job Aussichten in könnte bereits an 1.2. eine neue Stelle antreten. Das blöde ist sich entscheiden zu müssen. Es fühlt sich gut an wenn man mit einer Vorgesetzten ärger hat zu gehen. Richtig befreiend. Das werde ich wieder so machen wenn so kommen sollte. Normaler weise bin ich bis 17.00 18.00 da wenn ich einen Frühschicht habe aber heute Abe ich fast pünktlich Schluss gemacht und bin die A7 unter der Elbe durch, über die Kohlbrandbrücke zum St. Pauli Elbtunnel gefahren. Puh auf der anderen Seite geparkt und durch den Tunnel zu den Landungsbrücken spaziert, wo ich auch im Augenblick sitze und das hier schreibe. Es ist ein träum Wetter bis her 14° und kaum ein windchen nur jetzt mit zunehmender Blumenstunde frische es etwas auf. Ja ich fühle mich hier sehr wohl auch wenn das heurige Jahr nicht so glatt verläuft.
Ganz liebe grüße von hier und noch ein paar Bilder…
Bis dann ihr lieben

P.S.
und nicht ins Wasser fallen

Zurück zum Hamburg Blog

Weiter zu Meinem Blog

Zur Meiner Startseite