Bin ausgezogen

Bin ausgezogen,

Moinsen meine Leichtmatrosen

Ich bin nun wieder aus Elmshorn aus- und in meinen Halle eingezogen. Also eigentlich war es ja so das ich zum 28.2. hätte ausziehen sollen und am späten Nachmittag zu Kaffee und Kuchen eingeladen war. Das ganze ganze versackte bis 0.00 und meine Vermieterin meinte dann das es doch besser sei wenn ich noch einen weitere Nacht hier bleibe und gestärkt morgen früh mich auf den Weg mache. Wie lieb von ihr. Die erste Nacht war sehr kalt und einen kleinen Schnupfen habe ich mir geholt. Aber mal ehrlich es ist ein Traum hier zusein, hier in der Natur, im Freien, frei sein. Als nächstes die Tage muss ich an meinem Puh weiter Arbeiten und ihn wieder bewohnbar machen, die BMX Projekte in angriff nehmen und ganz wichtig seien Motorrad zusammen setzen, also ich habe genügend zu machen. Meine neue Arbeitsstelle wartet bereits auf mich ab dem 15.3  und ich habe mir fest vorgenommen ein richtiges Leben hier auf zubauen nur mit den Dingen die gerne habe und mache, ein kleinen Haus zur miete zu suchen und mich nieder zulassen, hier im Norden, hier in Hambuich meiner Perle. 

Bis bald meine Leichtmatrosen hier auf der Seite…

P.S.

Bild vom Abendspaziergang im Centum meiner Perle

 

 

Zurück zum Hamburg Blog

Weiter zu Meinem Blog

Zur Meiner Startseite